Wir können Mittelstand. Daheim und International.
Good advice and extensive elaborations are one thing, we are committed to realise projects together with you.

 

Management

Michael Schmidt is co-founder and CEO of ISUCON GmbH. His focus is on corporate finance, especially in classic corporate finance and debt counseling, as well as on growth strategies for foreign investors. As part of corporate expansion, he not only supports M & A transactions but also post-merger integration as part of taking on interim management tasks.

 

He has previously served as Investment Manager at Sachsen LB Corporate Finance Holding, Capital Point as a Venture Partner, and Thames Water Utilities as a Business Analyst. He completed his studies as a Diplom-Wirtschaftsinformatiker at the Martin-Luther-University Halle-Wittenberg.

 

He has extensive international experience in the United Kingdom, Poland, Israel and Egypt. As part of the ISUCON mandate, he assumes responsibilities such as managing director, CFO or authorized representative in various companies. He volunteers for several nonprofit organizations. 

Locations

 

For over fifteen years, the founders of ISUCON have been active in Israel and other Middle Eastern countries. Together with Israeli investors, we have developed numerous projects worldwide. This is the root of our proven international competence. Today, ISUCON has sites in Egypt, Israel and Germany.

References

For more than 15 years, we have been advising companies on corporate finance issues or supporting direct responsibility for companies in the manufacturing sector. Learn more and gain insight into a selection of accompanied projects.

 
xing.png
in.png
twitter.png
pintrest.png
google+.png
facebook.png

Copyright © ISUCON GmbH 2004-2018

Wir können Mittelstand. Daheim und International.
Gute Ratschläge und umfangreiche Ausarbeitungen sind das eine, wir setzen auch gemeinsam mit Ihnen um.

 

Management

Michael Schmidt ist Mitgründer und Geschäftsführer der ISUCON GmbH. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Coporate Finance, insbesondere in der klassischen Unternehmensfinanzierung und Fremdkapitalberatung, sowie in der Begleitung von Wachstumsstrategien vornehmlich ausländischer Investoren. Im Zuge von Unternehmensexpansionen unterstützt er nicht nur M&A-Transaktionen sondern auch die Post-Merger-Integration im Rahmen der Übernahme von Interim-Management-Aufgaben.

 

Vorherige Stationen begleitete er bei der Sachsen LB Coporate Finance Holding als Investment Manager, bei Capital Point als Venture Partner und bei Thames Water Utilities als Business Analyst. Sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker absolvierte er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

 

International verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in Großbritannien, Polen, Israel und Ägypten. Im Rahmen der ISUCON-Mandate übernimmt er Aufgaben wie Geschäftsführer, CFO oder Prokurist in verschiedenen Gesellschaften. Er ist ehrenamtlich für mehrere gemeinnützige Organisationen tätig. 

Standorte

 

Seit über fünfzehn Jahren sind die Gründer von ISUCON in Israel und weiteren Ländern des Nahen Ostens aktiv. Gemeinsam mit israelischen Investoren haben wir zahlreiche Projekte weltweit entwickelt. Hier liegt die Wurzel unserer nachgewiesenen internationalen Kompetenz. Heute verfügt ISUCON über Standorte in Ägypten, Israel und Deutschland.

Referenzen

Seit mehr als 15 Jahren beraten wir Unternehmen in Corporate Finance Fragen oder unterstützen mit direkter Übernahme von Verantwortung in Unternhemen des produzierenden Gewerbes. Erfahren Sie mehr und gewinnen einen Einblick in eine Auswahl begleiteter Projekte.

​​​​​

 
xing.png
in.png
twitter.png
pintrest.png
google+.png
facebook.png

Copyright © ISUCON GmbH 2004-2018