Wir können Mittelstand. Daheim und International.
Gute Ratschläge und umfangreiche Ausarbeitungen sind das eine, wir setzen auch gemeinsam mit Ihnen um.

 

Management

Michael Schmidt ist Mitgründer und Geschäftsführer der ISUCON GmbH. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Coporate Finance, insbesondere in der klassischen Unternehmensfinanzierung und Fremdkapitalberatung, sowie in der Begleitung von Wachstumsstrategien vornehmlich ausländischer Investoren. Im Zuge von Unternehmensexpansionen unterstützt er nicht nur M&A-Transaktionen sondern auch die Post-Merger-Integration im Rahmen der Übernahme von Interim-Management-Aufgaben.

 

Vorherige Stationen begleitete er bei der Sachsen LB Coporate Finance Holding als Investment Manager, bei Capital Point als Venture Partner und bei Thames Water Utilities als Business Analyst. Sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker absolvierte er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

 

International verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in Großbritannien, Polen, Israel und Ägypten. Im Rahmen der ISUCON-Mandate übernimmt er Aufgaben wie Geschäftsführer, CFO oder Prokurist in verschiedenen Gesellschaften. Er ist ehrenamtlich für mehrere gemeinnützige Organisationen tätig. 

Standorte

 

Seit über fünfzehn Jahren sind die Gründer von ISUCON in Israel und weiteren Ländern des Nahen Ostens aktiv. Gemeinsam mit israelischen Investoren haben wir zahlreiche Projekte weltweit entwickelt. Hier liegt die Wurzel unserer nachgewiesenen internationalen Kompetenz. Heute verfügt ISUCON über Standorte in Ägypten, Israel und Deutschland.

Referenzen

Seit mehr als 15 Jahren beraten wir Unternehmen in Corporate Finance Fragen oder unterstützen mit direkter Übernahme von Verantwortung in Unternhemen des produzierenden Gewerbes. Erfahren Sie mehr und gewinnen einen Einblick in eine Auswahl begleiteter Projekte.

​​​​​

 
xing.png
in.png
twitter.png
pintrest.png
google+.png
facebook.png

Copyright © ISUCON GmbH 2004-2018